• Jobs Job bei GEA Heat Exchangers Group

Vertriebsingenieur(in)

GEA Heat Exchangers Group

Monzingen

Monzingen

Vertriebsingenieur(in) GEA Heat Exchangers Group Monzingen Auslegung, Kalkulation und Angebotserstellung von Wärmeübertragern; Kundenbetreuung und Neukunden-Akquise.

View Job Here Vertriebsingenieur(in) Vollzeit Monzingen Deutschland Mit Berufserfahrung 050315 Die Renzmann & Grünewald Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Das Eines Der Weltgrößten Produktportfolios Im Wärmetauschermarkt Bietet Mit Plattenwärmetauschern Rohrbündelwärmetauschern Luftgekühlten Wärmetauschern Luftfiltersystemen Nasskühltürmen Trockenkühlsystemen Und Kunststoff-füllmedien Sowie Luftbehandlungssystemen Für Zahlreiche Anwendungsgebiete Erreicht Das Unternehmen Kunden In Den Globalen Zukunfts-märkten Für Energieerzeugung öl Und Gas Chemie Marine Klima Und Umwelt Wasser Und Abwasserbehandlung Sowie Lebensmittel Die Gruppe Hat International Etwa 7200 Mitarbeiter Und Einen Außenumsatz Von Ca 15 Mrd Euro Das Weltweit Vermutlich Größte Wärmetauscher-portfolio Ist Dabei Nicht Alles Was Einzigartig Macht Ist Unser Hx-factor Das Bedeutet Passgenaue Zuverlässige Und Nachhaltige Lösungen Für Unsere Kunden Und Für Unsere Mitarbeiter Ein Flexibles Arbeitsumfeld In Dem Jeder Seine Individuellen Stärken Einbringen Kann Haben Sie Auch Den Besonderen Hx-factor Innovationsfähigkeit Und Know-how-vorsprung Bestimmen Den Unternehmenserfolg Meistern Sie Zusammen Mit Uns Neue Aufgaben Durch Ihre Bereitschaft Ständig Neues Zu Lernen Für Unseren Hauptsitz In Monzingen Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Vertriebsingenieur(in) Ihre Aufgaben:   Auslegung Kalkulation Und Angebotserstellung Von Wärmeübertragern Kundenbetreuung Und Neukunden-akquise Projekte Planen Steuern Und Prüfen Auf Technische Realisierbarkeit (technische Regelwerke Normen Gesetzliche Vorschriften Sowie Interne Standards) Technische Und Kaufmännische Auftragsverhandlungen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Weiterentwicklung Des Produktportfolios   Ihr Profil:   Abgeschlossenes Maschinenbau-/verfahrenstechnik-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einem Produktionsbetrieb Sowie Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Interesse Auch Berufseinsteigern Bieten Wir Bei Entsprechender Qualifikation Eine Einstiegs-chance Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Kenntnisse In Den Bereichen Der Wärmetechnik Des Apparatebaus Sowie Der Werkstoff- Und Schweißtechnik Sind Erwünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Souveräne Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Analytische Strukturierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft Ihre Perspektive: Familiäre Atmosphäre Bei Internationaler Konzernstruktur Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Durch Kontinuierliches Wachstum Der Unternehmensgruppe Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Als Vertriebsingenieur Berichten Sie Direkt An Die Leitung Des Vertriebsbereichs Www-com Wwwrenzmanncom   Online Bewerben Powered By Softgarden Vertriebsingenieur(in)Vertrieb Projekte Wärmetechnik Maschinenbau Sales Sales Engineer Heat Exchange Shell & Tube Vertriebsingenieur(in) Vertrieb Projekte Wärmetechnik Maschinenbau Sales Sales Engineer Heat Exchange Shell & Tube Vertriebsingenieur(in) Auslegung Kalkulation Und Angebotserstellung Von Wärmeübertragern Kundenbetreuung Und Neukunden-Akquise Monzingen Vertrieb Projekte Wärmetechnik Maschinenbau Sales Sales Engineer Heat Exchange Shell & Tube

Konstruktionsingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w)
   GEA Heat Exchangers Group (Sarstedt)

Konstruktionsingenieur Entwicklung/Konstruktion (m/w)
   GEA Heat Exchangers Group (Sarstedt)

Vertriebsingenieur(in)
   GEA Heat Exchangers Group (Monzingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Bachelor / Staatl. gepr. Techniker für Mechatronik oder Elektrotechnik (m/w/d)
   SPETEC GmbH (Erding)